Loading...

Teamspeak

Jeder einzelne ist herzlich eingeladen unseren Teamspeak zu nutzen.

Da MinionCube Spieler und Gruppen heranführen möchte, und eine freundliche Umgebung sicherstellen möchte, gibt es Richtlinien, die zu beachten sind. Diese gelten auf allen Plattformen und Bereichen die MinionCube zur Verfügung stellt, sei es auf der Website auf einem Spielserver oder im Teamspeak. Diese Richtlinien sind wie folgt:

  • Clan/Gruppen/Team Bereiche wie z.B. im Teamspeak sind Clan/Team-INTERN. Hier gelten die Regeln, die das Team auf ihren Teamseiten veröffentlichen! (Diese sind durch Clan-Tags markiert).
  • keine rassistische, gewaltverherrlichende, politische oder erotische Inhalte
  • keine (ernsten) Beleidigungen, seid lieb untereinander!
  • keine Hacks, Cheats oder ähnliche verbotene Handlungen.
  • keine Links, die MinionCube schadet oder auf Konkurrenz verweist.
  • Gebt euch einen Namen im Teamspeak! User mit den Namen "TeamspeakUser" werden aus Sicherheitsgründen gebannt.
  • Solltet ihr euch registriert haben, ergänzt euren Namen! Ist euer Name auf eurer Profilseite z.B. "XpekeDolf", so soll der Teamspeakname ungefähr so aussehen: "XpekeDolf - Rudolf"
  • Neulinge begrüßen und willkommen heißen.
    Helft wenn ihr könnt, aber OHNE Gegenleistung! MinionCube steht dafür, anderen zu helfen und nicht aus Hilfebedürftigen Gewinn zu machen!
  • Alle Spieler oder Clan/Gilden/Teams, die sich registrieren, haben beim MinionCube-Support-Team das Recht auf Anhörung um ihrer Bitte oder Empfehlung nachzugehen.
  • Alle Clan/Gilden/Teams, die sich registrieren, haben das Recht auf ein eigenen Teamspeak Bereich mit zugehörigen Berechtigungen.
  • Bei Nichteinhaltung dieser Richtlinien werden folgende Schritte eingeleitet:

  • Bei den ersten Malen bekommt die Person eine Verwarnung. (Haltbarkeit 4 Wochen)
  • Nach der 3. Verwarnung wird die Person zeitlich gebannt, Dauer ist abhängig von den Taten.
  • Alle gebannte Personen oder Clan/Gruppen/Teams werden mit Banngrund und Verlauf veröffentlicht.
  • Ich bitte darum! ;) JEDER darf und soll sich hier willkommen fühlen!
    Ja. Teams bekommen einen eigenen Bereich. Bitte hierfür den Administrator anschreiben.

    Alle die sich auf der Website registriert haben, erhalten den Status "Minion" oder höher.

    Textnachricht an Channel sowie Uploads (Supportbereich) und Avatare erst ab "Minion" und aufwärts möglich.

    Jeder kann Clients mit niedrigeren oder gleichen Rang verschieben.

    Teamleiter und Mods haben Kick/Bannrechte.