Loading...
Login
Passwort zurücksetzen
Ein neues zufälliges Passwort setzen und per E-Mail schicken?

ARK Survival Evolved - Ragnarok

Mittelalter-Stil, No-Tech

Server-Trailer abspielen

85.214.228.1:27015
ARK SURVIVAL EVOLVED

ARK Survival Evolved - Ragnarok (Mittelalter-Stil, No-Tech): 
Anders als auf den herkömmlichen Server, gibt es bei uns auf den Ragnarok-Server kein High-Tech. Kein High-Tech bedeutet keine Raketen, keine Metallstrukturen, und so weiter. Wir wollen im Mittelalter-Bereich bleiben.

Einige denken jetzt vielleicht, hmjoar, aber fehlt dann nicht was? Ja und nein. Wir haben sehr viele Inhalte hinzugefügt und somit die Anzahl an Items, Bauelemente und Waffen erweitert. Somit lassen sich nicht nur schönere Häuser und Burgen bauen, sondern z.B. auch Katapulte und Triboke! Zusätzlich sorgen einige Mods noch dafür, dass das Spielerlebnis angenehmer ist.

Am besten ihr schaut euch einmal den Server-Trailer an, um einen kleinen Eindruck zu bekommen und besucht uns mal auf den Server. Der Server ist zwar auf Primitiv+ eingerichtet, allerdings ohne das Primitive+ DLC. Somit ersparen wir uns die vielen Bugs und erhalten kürzere Ladezeiten.

Jeder ist herzlich willkommen! Unsere Serverdaten sind folgende:


ARK RAGNAROK: 85.214.228.1:27015

Unsere Server nutzen die reine Standard ARK-Version. Schaut nach ob ihr die richtige Version nutzt um Ladezeiten zu verkürzen:(siehe Bild)

Aufgrund der hohen Serverzahl kann es sein, dass der Server ab und zu nicht aufgelistet wird. Am besten ihr gebt diesen manuell über Steam in die Favoriten-Liste ein und schaut in ARK unter Favoriten.

Klickt dafür im Steam Menü auf "Anzeige" und wählt "Server" aus (siehe Bild)

Klickt im Anschluss mit der "rechten" Maustaste auf die leere Fläche in der Liste. Gebt hier die obige IP-Adresse ein (siehe oben).

Danach müsst ihr nurnoch im ARK unter Favoriten diesen auswählen.

Solltet ihr Hilfe benötigen, meldet euch im TS oder über die Support-Anfrage.

ARK: Survival Evolved I

29. August 2017
Platforms
PCSteamXbox OnePs4
Studio
Published

Ark: Survival Evolved ist ein von Studio Wildcard entwickeltes Action-Adventure-Survival-Computerspiel, das im August 2017 für PCs, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Es gilt, in einer Welt voller frei streunender ausgestorbener Tiere zu überleben. Das Entwicklerteam legte einen Schwerpunkt auf eine möglichst realistische Darstellung von Dinosauriern.

Trailer