Loading...
Login
Passwort zurücksetzen
Ein neues zufälliges Passwort setzen und per E-Mail schicken?
81.169.132.87:25565 ONLINE

Minecraft Adventure

Abenteuer, Rätsel, Architektur

Game-Trailer abspielen

MINECRAFT

Hier wird Abenteuer noch groß geschrieben sowohl für klein als auch groß! Das berühmte Spiel wurde bei uns optimiert und mit den Mods der besten Entwicklern so ergänzt, dass das Spiel zu einem einzigartigen Abenteuer wird. Die berühmtesten Welten gilt es zu entdecken und wer hier noch nicht genug hat, kann sein Können als Architekt unter Beweis stellen.

Jeder ist herzlich willkommen!


SERVER IP: 81.169.132.87:25565
FORGE-VERSION: Forge 2825
MODS: download Modpaket


INSTALLATION:

Unser Server beinhaltet sehr viele Mods. Leider ist Minecraft nicht so gut optimiert für diese Zwecke und die Installation ist etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch hier eine Anleitung. In 3 wichtigen Schritten wirst du die Forge Version einrichten (die Spielversion die wir nutzen), das Modpaket herunterladen (damit alle Inhalte für dich da sind und du auf unseren Server joinen kannst) und der Beitritt.


SCHRITT 1:

Forge installieren. Da es sich hier um ein Modded Server handelt wird Forge benötigt. Es muss dieselbe Version benutzt werden, die auf unseren Server installiert ist. Unter folgendem Link kannst du die Forge Version die wir benutzen herunterladen:

jetzt Forge herunterladen


Bei starten einfach auf "install on client" auswählen und diese Forge Version wird als Addon hinzugefügt.


SCHRITT 2:

Profil einrichten. Jetzt lädst du den originalen Minecraft Launcher. Dann klickst du auf Profile und aktivierst die erweiterte Einstellungen. Danach sagst du "neues Profil anlegen".



Jetzt gibst du diesen Profil einem Namen. Als Version wählst du die Release 1.12.2-forge Version 2825 aus.

Bei Bedarf kann die Auflösung geändert werden.

Wähle ein Spielordner aus. WICHTIG, da hier später die Mods installiert werden!

Nun stellst du noch den Arbeitsspeicher ein, der maximal genutzt werden darf. Unser Modpaket benötigt ca. 10 GB. Daher "-Xms10G".

Die Zeile beinhaltet dementsprechend: 

-Xmx10G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=32M

Danach auf speichern klicken.

Nun musst du diese Version einmal starten. Hierfür einmal auf Neuigkeiten klicken und das richtige Profil auswählen und starten.



SCHRITT 3:

Mods installieren. Nachdem du das Profil einmal gestartet hast, erscheint in dem Spielordner, dass im Profil angegeben wurde ein Ordner namens "mods". In diesem Ordner kopierst du ungepackt unsere Mods hinein.

jetzt Modpaket herunterladen






SCHRITT 4:

Fertig. Jetzt heißt es nur noch mit unserem Server verbinden.

Starte zunächst das Spiel:

Danach kann der Server eingerichtet werden wie folgt mit unserer Server IP siehe oben: